Du möchtest mir Dein(e) Gerät(e) zur Reparatur überlassen?

Nachfolgend findest Du hierzu noch ein paar nützliche Hinweise. 
Weiter unten findest Du auch meine AGB.

Bei Zusendung einer Reparatur bitte folgendes beachten:

Denke daran, ggf. Deine internen, selbst erstellten, Sounds zu sichern.

Ich benötige nur zwingend notwendiges Zubehör. Netzkabel, z.B. für einen Roland Juno 106 sind nicht notwendig, da vorhanden. Bitte nur das/die vereinbarte(n) Gerät(e) schicken.

Bitte die Verpackung so wählen, dass ich das Gerät bei Rücksendung auch wieder gut verpacken kann (ohne Bauanleitung!).
Falls Du keinen geeigneten Karton hast, kaufe Dir bitte einen. Er sollte stabil sein und die geeignete Größe haben. Wickel das zu verpackende Gerät großzügig in Luftpolsterfolie ein und fixiere es z.B. mit Paketband. Lege den Boden bis zu einer Höhe von ca. 10 cm mit geeignetem Füllmaterial aus. Lege den Artikel darauf und schaue, dass auch rundherum ausreichend Füllmaterial zu den Seitenwänden und auch oben zum Deckel vorhanden ist. Es wäre ideal, einen Zettel mit deinen Adressdaten und einer Beschreibung des Inhalts in das Paket zu legen. Verklebe das Paket an allen Kanten, wo sich Risse bilden könnten.

Nutze für jedes Gerät einen einzelnen Karton ! Bitte nicht mehrere Geräte in einen Karton packen !

Schicke Dein Gerät an folgende Adresse:

Driessen Music
Höherweg 264
40231 Düsseldorf

Bitte nicht vergessen, mir die Tracking-Nummer Deines Versandauftrags zu schicken.

Selbstverständlich beantworte ich gerne weitere Fragen, die hier nicht behandelt wurden.

 

 

Bei Anlieferung einer Reparatur bitte folgendes beachten:

Eine Reparaturannahme ist nur möglich nach vorheriger, bestätigter Terminvereinbarung. Bitte hierzu einfach einen Terminvorschlag innerhalb meiner Betriebszeiten
MO-FR 10:30-12:30 / 14:00-17:00Uhr
per E-Mail (Ticket) schicken. Bitte nur das/die vereinbarten Gerät(e) zum Termin anliefern.

Meine Werkstatt findest Du unter folgender Adresse:

Driessen Music
Höherweg 264
40231 Düsseldorf

Bitte unbedingt beachten !!!:
Bitte auf keinen Fall auf das Werkstattgelände fahren! Dort ist eine TÜV Werkstatt, deren Zufahrt unbedingt, jederzeit freigehalten werden muss! In der Regel gibt es Parkplätze auf den Seitenstreifen oder dem nahegelegenen Parkplatz in unmittelbarer Nähe (siehe Foto unten).

Der Google Maps Eintrag zur Hausnummer 264 ist nicht zielführend. Hier der direkte Google-Eintrag meiner Werkstatt: https://g.page/driessen-music

Reparierte Geräte werden an gleicher Stelle auch wieder abgeholt und es gilt das gleiche Prozedere.

Ich benötige nur zwingend notwendiges Zubehör. Netzkabel, z.B. für einen Roland Juno 106 sind nicht notwendig, da vorhanden.

Denke daran, ggf. Deine internen, selbst erstellten, Sounds zu sichern.

Selbstverständlich beantworte ich gerne weitere Fragen, die hier nicht behandelt wurden.

 
Für eine Reparatur, die nicht erfolgreich verläuft, berechne ich eine Reparaturversuchsgebühr i.H.v. 60 Euro zzgl. Rückversand, zzgl. 19 % MwSt.

STAY IN TOUCH