Customer Experience


Mein Juno 106 ist jetzt wieder wunderbar und hat ein Kiwi Interface dazu bekommen. Lief alles reibungslos. Sehr zu empfehlen. Das Kiwi und driessen-music.
Lars von Sebo


Mitte der 80er bei den „Days Of Sorrow“ im Studio und live im Einsatz und seitdem außer Betrieb, verweigerte meine TR 808 beim Start neuer Aufnahmen verständlicherweise ihren Dienst. Jürgen hat sie in einen Zustand versetzt, der neuwertig scheint. Daumen hoch auch für die immer perfekte Kommunikation und vertrauenswürdige Abrechnung.
Frank Junge // Days Of Sorrow


Ich habe Jürgen meinen verstimmten Juno 106, der auch noch ein paar Fehler hatte, anvertraut. Alles wurde repariert und gereinigt, Taster und Chorus ICs getauscht und die Stimmen kalibriert. Nun ist alles wieder bestens und klingt wie man es vom einem 106 erwartet. Vielen Dank dafür.
Andy Kaemling


„Jürgen Driessen ist definitiv der Mann mit den goldene Händen, geht es um die Reparatur von Vintage Equipment und deren Wiederbelebung. Mein geliebtes, aber totgeglaubtes Roland Chorus Echo RE-501 belebt, nach Jürgens komplettem Reparatur Service, meine Mixe wieder mit seinem unvergleichlichen Sound. Alles, was man sich wünscht, wenn man seltenes Vintage Equipment in fremde Hände gibt, bekommt man von Jürgen Driessen: vintage…wie neu“
Jochen Helfert


"Vielen lieben Dank für dein TUN, lieber Jürgen. Du hast den Minimoog auf ein neues, von mir noch nicht gekanntes, Level gearbeitet...traumhaft. Die Modulationsfunktionen sind griffiger und klarer als ich ihn je gehört habe. Du bist ein Genie! Danke."
Stefan Schönhof-Sadelkow


"Hallo Jürgen, der CS30 ist gut angekommen. Danke, Du hast das Teil echt gut verpackt. Er funktioniert auch gut. Nochmals vielen Dank für alles. Viele Grüße"
Frank Wildschütz


"Bei einer Vintage Synth Sammlung mit über 100 Geräten aus allen Zeitepochen fallen permenent größere und kleinere Dinge an. Daher habe ich ständig irgendein Gerät bei Jürgen. Egal ob Reperatur, Recapping, Taster oder Mods, Jürgen hat noch alles in den Griff bekommen. Problemlose Kommunikation und Pünktlichkeit sind weiter Dinge, die ich sehr schätze. Ich bin mit Jürgens Arbeit sehr zufrieden!"
Manuel Schleis (Vengeance Sound)


"We Believe in old Synths. The smell of them when they heat up, the flaws which give them character. Well, until they break down.Dr. Driessen saved so many vintage Rolands, Sequentials and others from a certain death, that we are forever grateful. He also knows  about useful updates, so he's a true fountain of youth to our darlings."
Stefan Telegdy, SIXOSIX (We Believe)


"Die MPC ist gut angekommen ! Es ist eine große Freude sie wieder Funktionsfähig zu sehen. Tolles Display, alles Super! Vielen Dank für die Reparatur !"
Zsigmond Batthyany


"Jürgen weiß, was er tut.
Ich wollte meinen TR 808 verkaufen und traf mich mit ihm, um die Meinung eines Profi‘s über den Drummer einzuholen. Alles Bestens.
Dann hat er sich meine RE 501 angeschaut und auf Neu überarbeitet.
Ich bin wirklich sehr begeistert, wie professionell und unkompliziert alles abgelaufen ist und kann Jürgen und seine Arbeit nur bedingungslos empfehlen.
Nochmals großen Dank."
Michael 


"Super! Vielen Dank für die ausgezeichnete Reparatur und dass Du Dich von meinem missglückten Reparaturversuch nicht hast abschrecken lassen! Danke auch für die problemlose Kommunikation und Abwicklung!"
Lutz Eckenroth


"Hallo Jürgen, der Synthesizer ist am Donnerstag wieder wohlbehalten bei mir eingetroffen und funktioniert nun tadellos. Noch einmal herzlichen Dank für Deine gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen"
Stefan M. Dohn


"Ich hatte einen defekten Sequential PROPHET 600 in Jürgens Klinik zu Gast. Jürgen schaffte es ihn wieder zum Leben zu erwecken. Aktuelles GliGli, Fatar Tastatur, neue Elkos und der Einbau eines Pan Mod war eine knifflige Angelegenheit die sich letztendlich lohnte. Nicht nur die regelmäßig stattfindende Kommunikation sondern auch das Know How zwischen mir und dem Arzt sind für mich Grund genug Jürgen Driessen zu Empfehlen. Wichtig zu erwähnen sei hierbei, dass selbst beim versenden von Synthesizern auf perfekte und sichere Verpackung geachtet wird. Und die Reparatur-Preise sind Dem Aufwand angemessen und fair. Im Driessen Krankenhaus ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass jeder analoge Synthesizer wieder gesund wird."
Ron Deacon


"Ich hatte online einen Akai S900 Sampler erworben. Leider hatte das Gerät ein paar altersbedingte Mängel wie eine Brummen sowie einen RAM-Speicher Fehler. Ich habe dann Jürgens Website im Netz gefunden und angefragt, ob sich eine Reparatur hier lohnen würde, zusätzlich sollte auch ein neues Display eingebaut werden. Jürgen hat den Fehler schnnell behoben und auch das neue Display eingebaut. Danke! Jetzt habe ich wieder einen funktionierenden Sampler, den auch kein Plugin so einfach ersetzen kann!"
Peter Bellinghausen


"Special day at #onedrumcomputeraday land ☝️😉 as being a huge fan of the british company #mpcelectronics. I found this holy grail of drum machine weirdness quite a while ago / it had quite some issues so i took it to dr. @jurgendriessen who fixed pretty much my whole collection so far ... since this one was giving him a hard time i was lucky to even find a second spare which helped / luckily at the end both units are back to life 😍🔊👌... even the sequencer is working, which is very rare .... i wonder if i ever get that zx-81 interface set up and running as well .... / special thanks to dr. jürgen once more"
Steve Baltes


"Als (relativ) junger Hobbymusiker ist es immer frustrierend wenn ein Gerät, auf welches man gespart hat, nicht so funktioniert wie es sein sollte. Dann ist es oft mühsam jemand Qualifiziertes zu finden der sich der Sache so annimmt, wie man es sich vorstellt. Ich bin mehr als zufrieden, dass ich nun die ultimative Lösung hierfür gefunden habe: Jürgen Driessen!  Neben seinem technischen know how hat mir seine selbstverständliche Art am meisten imponiert. Man spürt sofort eine gewisse Verbindung zu ihm und seine Liebe zum Detail. Einfach wunderbar. Fünf Sterne aus Mönchengladbach gehen nach Düsseldorf !"
Robin Bücker


"Sehr zu empfehlen, super schnelle Reparatur von 2 Stück JP 8000, in D-dorf bei Jürgen Driessen. Nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe."
Michael von Hehl (Plexiphones, in2thesound, Dead Guitars, Ten To Fall)


"Wenn man ältere Synthesizer besitzt, ist es sehr wertvoll, jemanden wie Jürgen in seinem Freundeskreis zu haben, der solche anfälligen Geräte schnell, zuverlässig, mit Liebe und dazu noch zu einem guten Preis reparieren, restaurieren und/oder modifizieren kann. Absolut zu empfehlen für jeden, der mit seinem Vintage-Gear eine dieser Dinge machen lassen möchte oder muss !"
Ramon Zenker


"Really great work with a lot of ear for my concerns and wishes. My synth are now ready for use again. Gladly again."
Christian Peters


"Vielen Dank für die Restauration meiner Instrumente, sie klingen und rollen wirklich wunderbar! Endlich höre ich auch nochmal die Maracas! Alles läuft wie 1982 ;-)"
Niklas Strauch


"If you start collecting and using vintage synths and gear, you gonna learn one thing pretty fast: Those kids are very sensitive and get sick from time to time. I met a lot of different „doctors“ for them, but Juergen Driessen is definitely the professor amongst those people. Responsible, fast, reliable, fair-pricing plus he’s blessed with this extra-detailed soul, that you need for this ! Thanks, Juergen, for doing what you do !“
Marcus Worgull


"Vintage synthesizers and drumcomputers are without any doubt machines with unique souls and inner life. And this is something Jürgen completely understands. It´s good to know the restoration stuff but it´s more important to feel the machine what he does like no one else."
Marc Romboy (Systematic)


"I am super happy to have Juergen as my go-to Tech for my vintage gear. Always reliable, very fair pricing and on top of that the nicest guy around."
Danilo Plessow (Motor City Drum Ensemble)


"Jürgen ist einfach unglaublich. Seine Arbeit geht weit darüber hinaus einen Synthesizer einfach nur zu restaurieren. Er haucht den Geräten neues Leben ein und man bekommt sie quasi als Neugerät zurück. Man merkt wieviel Liebe und Herzblut in seine Arbeit fließt. Wenn ich jemandem einen Synth anvertraue, dann Jürgen!“
Stephan Römer - Filmkomponist


"Hatte dieses Jahr eine meiner Roland TB 303 Basssequencer auf Empfehlung von Danilo Plessow (MCDE) bei Jürgen Driessen zur Restauration. Einige Funktionen waren verschlissen. Die Batterieklappe hatte ich verloren. Jürgen hat das kostbare Stück in kurzer Zeit wieder flott gekriegt, generalüberholt und das Original Ersatzteil besorgen können. Das Ganze zu einem sehr fairen Preis. Kann Jürgens Arbeit unbedingt empfehlen."
Wolfgang Voigt

STAY IN TOUCH