Repair Korg Polysix Analog Synthesizer
5. November 2018
TR-909 OS Version 4
10. November 2018
Show all

Synthesizer Reparatur

Gerne könnt Ihr Euren Synthesizer, Drum Computer, Stomp Box, Effektgeräte oder alle sonstigen elektronischen Geräte, die im Tonstudio vorhanden sind von mir restaurieren und auch reparieren lassen. Letzteres ist leider nicht immer möglich. Kontaktiert mich hierzu am besten per E-Mail unter: info [] driessen-music [] de.

Mein Ziel ist es, diese wertvollen, einzigartigen Geräte zu erhalten oder wieder nutzbar zu machen. Dazu gehört u.a. der rechtzeitige Tausch der Speicherbatterie (oder Akku) bevor ein Säureschaden das Gerät schwer beschädigt. Oder das Reinigen von Tastaturen, kratzenden Potentiometern oder Schaltern um das Gerät wieder nutzbar zu machen. Aber auch Modifikationen, wie z.B. der Einbau von MIDI. Oder was auch immer nötig ist😉

Ich versuche stets, eine Reparatur im eigentlichen Sinne vorzunehmen und nicht nur pauschal Bauteile zu tauschen.

Ich arbeite nicht nach Stundenlohn, sondern nach vorheriger Budgetvereinbarung.

Kleinere Geräte auf dem Versandweg an mich geschickt werden. Bei größeren Geräten, wertvollen Geräten oder Synthesizern bitte persönlich abgeben – für beides ist eine vorherige individuelle Terminabsprache unbedingt erforderlich!